Weiteres neues Digimon für Digimon World: Next Order

Digimon World: Next Order für PlayStation 4 wird über zahlreiche Verbesserungen und Neuerungen gegenüber dem Original verfügen, das...

Digimon World: Next Order für PlayStation 4 wird über zahlreiche Verbesserungen und Neuerungen gegenüber dem Original verfügen, das einst in Japan nur für PlayStation Vita erschienen ist. Zu den Neuerungen gehören auch brandneue Digimon. Die Famitsu stellt nun ein weiteres dieser neuen Digimon vor: BoltBautamon (Name vorbehaltlich der offiziellen Übersetzung).

BoltBautamon ist vom Typ Dämon und entsteht, wenn Myotismon durch Piedmon absorbiert wird. Das Ziel von BoltBautamon ist es, Dunkelheit über die Welt zu bringen, indem er alles Licht ausradiert. Seine Spezialattacke heißt „Palazivalzer“, sein magisches Schwert Spiedini schießt dann mit Magie um sich. BoltBautamon bekommt auch eine Geschichte spendiert, die sich dem Spieler aber erst nach Abschluss der Hauptgeschichte offenbart. Schließt man diese Events ab, kann man ihn in das Trainingsteam aufnehmen.

Digimon World: Next Order erscheint am 27. Januar 2017 in Europa für PS4! Bestellt es euch bei Amazon vor.

DWNO-Scan_01-18-17

via Gematsu