Valkyria Revolution: Neues Video stellt Maxim vor

Mit dem aktuellen Video zu Valkyria Revolution stellt Sega euch die Figur Maxim vor. Maxim ist ein junger General, der für das Reich Rus...

Mit dem aktuellen Video zu Valkyria Revolution stellt Sega euch die Figur Maxim vor. Maxim ist ein junger General, der für das Reich Rus dient. Er wurde im Reichsgebiet geboren und wurde ein Soldat, als Kaiser Claudius ihn persönlich während einer Trainingseinheit auswählte.

Nach einem Experiment mit einem Implantat, bestehend aus Ragnite, ist Maxim in der Lage, magische Künste zu verwenden, die eine enorme Kraft besitzen. In Japan erscheint das Videospiel am 19. Januar für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Eine Lokalisierung für Europa und Nordamerika ist für das zweite Quartal geplant, allerdings für die Systeme PlayStation 4, PlayStation Vita und Xbox One.

via Gematsu