Turok: Dinosaur Hunter bietet nun einen Level Editor

Seit Ende letzten Jahres ist Turok: Dinosaur Hunter für PCs bei Steam und GOG erhältlich. Entwickler Night Dive Studios hat nun ein kostenloses...

Seit Ende letzten Jahres ist Turok: Dinosaur Hunter für PCs bei Steam und GOG erhältlich. Entwickler Night Dive Studios hat nun ein kostenloses Update nachgeliefert, das ein ganz besonders Feature bietet, nämlich einen Level Editor. Die Steam-Version wurde bereits aktualisiert, die GOG-Version wohl demnächst. Mit dem Level Editor könnt ihr mit Ingame-Assets neue Level erschaffen und sie im Steam Workshop auch teilen.

Turok: Dinosaur Hunter erschien schon 1997 für PCs. Bei der überarbeiteten neuen Version handelt es sich auch um diese Fassung. Das Remaster bietet höhere Auflösung, einen Widescreen-Modus, dynamische Beleuchtung und Verbesserungen an Effekten, Gameplay und Level-Design. Zum Spielen kann man Tastatur und Maus oder GamePad verwenden.

via Eurogamer