Japan News

Tales of Festival 2017 steigt vom 2. bis 4. Juni in Japan

Bandai Namco hat den Termin für das diesjährige Festival, welches sich mit der Tales-of-Serie befasst, bekanntgegeben. Das Tales of Festival 2017 findet in Japan vom zweiten bis zum vierten Juni in Japan statt. Der Veranstaltungsort ist Yokohama.

Das kommende Event markiert den zehnten Geburtstag der alljährlichen Festlichkeit. Derzeit führt Tales Channel+, die offizielle Webseite der Tales-of-Reihe von Bandai Namco, eine Umfrage durch, die sich mit verschiedenen Themen beschäftigt. Ihr könnt zum Beispiel abstimmen, welche Figur euer Liebling ist, welches Maskottchen ihr besonders mögt, welcher Gegner euch sehr gefallen hat und welche Person ihr noch einmal sehen möchtet. Die Umfrage gilt bis zum 30. April.

Ob wir in diesem Jahr wieder mit einer neuen Ankündigung rechnen dürfen? Tales of Berseria wurde beim Tales of Festival 2015 enthüllt. Vielleicht erfahren wir auch etwas über das geplante Projekt für Nintendo Switch.

via Gematsu