Suda51 zeigt großes Interesse an Nintendo Switch

Suda51 ist bekannt für die etwas anderen Spiele, die sich entweder durch bizarre Geschichten oder individuelles Gameplay auszeichnen. Eines dieser...

Suda51 ist bekannt für die etwas anderen Spiele, die sich entweder durch bizarre Geschichten oder individuelles Gameplay auszeichnen. Eines dieser Spiele war No More Heroes für Nintendo Wii. Demnächst steht ein überarbeitete Fassung seines Debüt-Spiels The Silver Case auf dem Plan. Und danach?

In einem Interview sprach Suda51 nun davon, dass er der Auffassung ist, No More Heroes sei ein Spiel, welches die Wii-Technologie am besten nutzen würde. Aus diesem Grund sei er sehr gespannt auf Nintendo Switch und möchte ebenfalls eine kaufen. Aus seiner Sicht macht Nintendo immer coole und interessante neue Hardware. Und er habe durchaus Lust, auch neue, coole Arten des Spielens zu finden, die Nintendo Switch zu bieten hat.

via GoNintendo