Snipperclips für Nintendo Switch vorgestellt

Es wurden bereits viele Spiele für Nintendo Switch angekündigt. Ein weiteres Spiel ist Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab...

Es wurden bereits viele Spiele für Nintendo Switch angekündigt. Ein weiteres Spiel ist Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab!. Dabei handelt es sich um ein Action-Puzzle-Spiel, in dem ihr zusammen mit anderen Spielern verschiedenartige Rätsel lösen werdet. Das Spiel soll noch in diesem Jahr erscheinen. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es noch nicht.

In Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab! gilt es, Papier-Charaktere so zuzuschneiden, dass sie neue Formen annehmen. Im Hauptmodus können die Nintendo-Switch-Fans allein oder zusammen mit einem Freund spielen. Dazu kommen weitere Spiele, in denen sie gegeneinander antreten können.

via Gematsu