Resident Evil 7 wird dank Kerze zu stinkendem Erlebnis

Wer hat sich nicht schon mal beim Spielen eines Survival-Horrors gefragt, wie die modrigen Gemäuer, Folterkammern und blutverschmierten Gänge...

Wer hat sich nicht schon mal beim Spielen eines Survival-Horrors gefragt, wie die modrigen Gemäuer, Folterkammern und blutverschmierten Gänge des verlassenen Krankenhauses wohl stinken müssen? Bei Resident Evil 7: Biohazard wird diese Frage beantwortet! Dank der sogenannten 4D-Candle zum Spiel können wir nun auch erschnüffeln, was in dem neuesten Ableger der Serie vor sich geht.

Die Kerze, die nach modrigem Holz und Blut riecht, soll etwa 20 Stunden brennen. Besonders in Verbindung mit der PlayStation-VR-Brille verspricht das Produkt, ein tiefes Eintauchen in die Welt von Resident Evil 7 zu ermöglichen. Die Kerze ist für stolze 17,99 Euro im Store von Merchoid zu haben.

via GametStar