PlayStation 4: Slim-Modell in „Glacier White“ angekündigt

Wenn eine neue Konsole auf den Markt kommt, stellt man sich oft die Frage, welche Variante man sich kaufen soll: Lieber die weiße oder doch lieber...

Wenn eine neue Konsole auf den Markt kommt, stellt man sich oft die Frage, welche Variante man sich kaufen soll: Lieber die weiße oder doch lieber die schwarze Variante. Bei PlayStation 4 Slim war dies sehr einfach zu beantworten, da es nur eine schwarze Variante gab. Bis jetzt! Heute kündigte Sony die „Glacier White“-Variante der PlayStation 4 Slim an.

Dabei handelt es sich um eine PlayStation 4 Slim mit 500GB Speicherplatz. Zusätzlich liegen der Heimkonsole zwei weiße DualShock 4 Wireless Controller bei. Bereits am 6. Februar ist die weiße PlayStation 4 Slim bei verschiedenen Händlern erhältlich.

via PlayStation Blog