Europa Japan News Nordamerika SWI

Offizielle japanische Webseite zum Switch-Event

In weniger als einer Woche präsentiert man uns die nächste Generation der Nintendo-Konsole. Bis es jedoch so weit ist, heißt es warten. Was die Wartezeit ein wenig verkürzt, ist die offizielle japanische Webseite zur Präsentation. Dort findet ihr alles wichtige und die verschiedenen Links zu den Streams: YouTube, Niconico und LINE Live. Einen Twitter-Account extra zum Event gibt es auch.

Die Webseite bietet ebenfalls Informationen über die Anspielevents in Tokyo, die am 14. und 15. Januar stattfinden werden. In Deutschland werden ebenfalls Anspielevents veranstaltet, für die ihr aber eine Einladung benötigt. Zumindest bei der Präsentation am nächsten Freitag könnt ihr aber auf jeden Fall dabei sein. Sie beginnt um 5 Uhr morgens deutscher Zeit! Bei der Präsentation wird Nintendo das Software-Line-Up und den Releasetermin von Nintendo Switch enthüllen.

via Gematsu