Neujahrsgrüße aus der Videospielindustrie

Das neue Jahr ist bereit einige Stunden alt und viele freuen sich auf die kommenden Spiele. Unter anderem dürfen wir uns über eine neue Konsole...

Das neue Jahr ist bereit einige Stunden alt und viele freuen sich auf die kommenden Spiele. Unter anderem dürfen wir uns über eine neue Konsole von Nintendo freuen, welche im März erscheint, oder auf die langerwartete lokalisierte Version von Persona 5 im April. Darüber hinaus erscheint das grafische Feuerwerk namens Horizon Zero Dawn. Wenn man sich bereits den Januar anschaut, kann man sich vorstellen, was uns dieses Jahr an Spielen erwartet.

Um ihre Spiele für das vorliegende Jahr zu präsentieren, haben viele Entwickler ihre frohen Botschaften über die sozialen Netzwerke geteilt – und teilweise extra tolle Artworks dafür angefertigt:

via Gematsu