Neues Fire Emblem für Nintendo Switch angekündigt

Als Nintendo Fire Emblem Warriors für Nintendo Switch vorstellte, war so mancher Fire-Emblem-Fan wohl auch ein bisschen enttäuscht. Ein "echtes"...

Als Nintendo Fire Emblem Warriors für Nintendo Switch vorstellte, war so mancher Fire-Emblem-Fan wohl auch ein bisschen enttäuscht. Ein „echtes“ Fire Emblem für eine TV-Konsole wäre doch auch mal wieder eine tolle Sache. Bei Nintendo Direct holte Nintendo diese Ankündigung gestern Nacht nach. Man kündigte ein neues Fire Emblem für Nintendo Switch an.

Es wird sich dabei um das erste Fire Emblem für eine TV-Konsole seit Fire Emblem: Radiant Dawn 2008 für Nintendo Wii handeln. Das Spiel hat noch keinen genauen Titel und soll erst 2018 erscheinen. Aber bis dahin haben Fire-Emblem-Fans bekanntlich genug zu tun!