Neuer Yu-Gi-Oh!-Film läuft in deutschen Kinos an

Yu-Gi-Oh! erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Erst kürzlich veröffentlichte Konami den neuen Mobile-Ableger Yu-Gi-Oh! Duel Links für...

Yu-Gi-Oh! erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Erst kürzlich veröffentlichte Konami den neuen Mobile-Ableger Yu-Gi-Oh! Duel Links für Android und iOS. Schon bald steht ein weiteres Highlight für Fans auf dem Plan. Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions kommt am 12. März in die deutschen Kinos!

Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions ist eine neue Geschichte des Serienschöpfers Kazuki Takahashi; eine Wiedervereinigung der Charaktere der original Yu-Gi-Oh! TV Serie, die dort beginnt, wo die letzte Staffel der Serie endete. Takahashi-sans meisterhafte Geschichte fokussiert sich auf die Duellanten Yugi und Kaiba und damit die beliebtesten Charaktere der Zeichentrickserie. Mit Joey Wheeler, Tristan Taylor, Téa Gardner und Bakura feiern noch weitere, geliebte Helden der Serie eine einzigartige Zusammenkunft!

Noch vor dem Film erscheinen neue Karten für Yu-Gi-Oh! in einer neuen „Movie Pack Gold Edition“ zum Film. Duellanten können damit ihre Decks „Shining Victories“ und „The Dark Illusion“ mit den neuen Blue-Eyes und Magician Karten aus dem Kinofilm kombinieren. Seit wenigen Tagen ist zudem das „Pendulum Domination Structure Deck“ erhältlich. Bei diesem Deck von 43 Karten geht es vor allem um das Planen und Ausführungen von Duell-Strategien. Am 8. Februar erscheint mit „Raging Tempest“ außerdem ein neuer Core Booster.

MVP1-GE_Display_Mock_DE_1478257550