LOOT #3: Schicker Schädel

Es hat seine Mutter bei der Geburt verloren. Seitdem trägt es ihren Schädel und zeigt nie sein Gesicht. Wer hat diesen traurigen Eintrag im Pokédex...

Es hat seine Mutter bei der Geburt verloren. Seitdem trägt es ihren Schädel und zeigt nie sein Gesicht.

Wer hat diesen traurigen Eintrag im Pokédex nicht schon mal in der ein oder anderen Variation gelesen? Tatsächlich ist der knochige Schädel von Tragosso sein auffälligstes Merkmal. Der sieht nebenbei auch noch ziemlich cool aus. Das gleiche dachte sich vielleicht auch dieser Künstler, der den ikonischen Knochen-Kopf mithilfe eines 3D-Druckers nachgebaut hat.

Der Schädel ist 2,62 cm breit, 2,74 cm hoch und 2,202 cm tief. Er besteht aus rostfreiem Stahl und ist mit Bronze veredelt, was ihm eine schicke Optik verleiht. Inkl. Versand kostet der Anhänger 49 Euro – das Band ist nicht enthalten. Es muss auch nicht unbedingt Bronze sein: Man kann sich das Skelett unter anderem auch vergolden lassen, die Preise variieren je nach Material.

via Shapeways /PokéWiki

Tags: ,