Let It Die: GungHo fragt Fans nach Feature-Wünschen

Eine Million Mal wurde Let It Die bisher heruntergeladen - das ist beachtlich, doch wie jedes Free-to-Play-Spiel lebt auch Let It Die nicht in erster...

Eine Million Mal wurde Let It Die bisher heruntergeladen – das ist beachtlich, doch wie jedes Free-to-Play-Spiel lebt auch Let It Die nicht in erster Linie von der Zahl der absoluten Downloads, sondern von der Nachhaltigkeit und der Bereitschaft der Nutzer, Geld auszugeben. Publisher GungHo will deshalb von den Spielern wissen, was sie gern im Spiel sehen wollen.

Auf einer eigens eingerichteten Reddit-Seite fragt man die Spieler gezielt, welche Features sie sich wünschen – es geht dabei nicht um Bugfixing, sondern neue Funktionen. Man schlägt dabei zum Beispiel Features wie YouTube-Kompatibilität, neue Musik, weitere Items und mehr Charakter-Optionen vor.

Außerdem gab man im Zuge dessen bekannt, dass man bereits daran arbeitet, mehr Level, neue Gegner, neue Waffen, neue Ausrüstung und bessere Ladezeiten zu realisieren. Diese Dinge müssen Fans also nicht vorschlagen.

via Dualshockers