Launchtrailer zu Tales of Berseria veröffentlicht

Mit Tales of Berseria ist ab heute das neueste Kapitel der Tales-of-Reihe in Europa erhältlich. Das feiert Bandai Namco natürlich mit einem Launchtrailer...

Mit Tales of Berseria ist ab heute das neueste Kapitel der Tales-of-Reihe in Europa erhältlich. Das feiert Bandai Namco natürlich mit einem Launchtrailer. Tales of Berseria ist für PlayStation 4 und PCs erhältlich. Bandai Namco nutzt die Gelegenheit, um euch noch einmal die Geschichte vorzustellen:

In Tales of Berseria schlüpft der Spieler in die Rolle von Velvet Crowe, einer jungen Frau, deren einst sanftes Wesen infolge eines traumatischen Ereignisses drei Jahre vor den Geschehnissen von Tales of Berseria von einem alles verschlingenden Hass verdrängt wurde. Velvet schließt sich einer Piratenbande an und stürzt sich in ein episches Abenteuer, das sie auf die zahlreichen Inseln führen wird, die in ihrer Gesamtheit das geheiligte Königreich von Midgand formen.

An der Entwicklung von Tales of Berseria waren viele bekannte Persönlichkeiten beteiligt. Das Design zu Protagonistin Velvet stammt von Mutsumi Inomata. Auch das berühmte japanische Animationsstudio ufotable war wieder mit von der Partie.