Mario Sports Superstars erscheint im März in Japan

Im September enthüllte Nintendo ein neues Mario-Sportspiel, um das es seitdem ruhig war. Dabei handelt es um Mario Sports Superstars. Hier...

Im September enthüllte Nintendo ein neues Mario-Sportspiel, um das es seitdem ruhig war. Dabei handelt es um Mario Sports Superstars. Hier erwarten euch mehrere Sportarten, wie zum Beispiel Fußball, Baseball, Tennis, Golf und Reiten. Wie Nintendo Japan nun bekannt gab, erscheint das Spiel im Land der aufgehenden Sonne am 30. März 2017.

Wann das Spiel in Deutschland erscheint, ist noch unklar. Auf Twitter schrieb der Account von Nintendo Deutschland allerdings „bald“. Das lässt zumindest darauf hindeuten, dass Mario Sports Superstars ebenfalls im Frühling hier erscheinen wird. So, wie es im September auch angekündigt wurde.

super-mario-sportstars

via Gematsu