Japan News PS4 Vita

Zweite Demo zu God Wars und Release in Japan im April

Während für Europa und Nordamerika ein genauer Veröffentlichungstermin des strategischen Rollenspiels God Wars: Future Past bekannt ist, wurde für die japanische Version nur der Zeitraum für die Erscheinung genannt. Nach einer Verschiebung soll der Titel im April in den japanischen Handel gelangen. Entscheidet man sich für eine Vorbestellung, bekommt man als Bonus zwei weitere Szenarien dazu.

Szenario #1: Hyuugas Zukunft: Das Kapitel spielt nach der Hauptgeschichte. Uratsuma und Kame kehren zurück nach Hyuuga. Auf ihrem Weg werden sie von Momotarous Gruppe angegriffen.

Szenario #2: Ein neuer Feind: Kintarous Gruppe reist gemeinsam mit Kaguya. Die Krieger werden informiert, dass jemand in Koshi sein Unwesen treibt. An diesem Ort wartet eine große Bestie, die Weißer Tiger genannt wird, auf die Gruppe.

Die zweite Demo, deren Veröffentlichung zuerst für Ende Januar geplant war, soll nun Anfang Februar im japanischen PlayStation Store erhältlich sein. In dieser Testversion wird man den Anfang des Spiels sehen und verschiedene Level probieren können. Die Gefechte finden in den Bergen oder in einer Festung statt. Der erreichte Speicherstand kann später auf die Vollversion übertragen werden. Zudem erhält man einen Bonus für das Spielen der Demo.

via Gematsu