Yu-Gi-Oh! Duel Links erscheint Mitte Januar weltweit

Yu-Gi-Oh! Duel Links wird Mitte Januar 2017 in 150 Ländern an den Start gehen, wie Konami bekannt gab. Der Mobile-Titel wird in neun Sprachen...

Yu-Gi-Oh! Duel Links wird Mitte Januar 2017 in 150 Ländern an den Start gehen, wie Konami bekannt gab. Der Mobile-Titel wird in neun Sprachen erscheinen und ist seit kurzem in Japan für iOS und Android erhältlich. Dort wurde das Spiel in den ersten Wochen mehr als fünf Millionen Mal heruntergeladen und steht auf Platz 1 der frei erhältlichen Apps im AppStore und bei Google Play.

In Duel Links, das auf dem offiziellen Yu-Gi-Oh! Trading Card Game basiert, erstellen Duellanten ihr ultimatives Deck aus mehr als 700 Karten und können Duelle in Echtzeit gegen Gegner austragen. Duellanten können wie gewohnt Monster beschwören sowie Fallen und Zaubersprüche nutzen um die Lebenspunkte ihrer Gegner zu reduzieren.