Europa Japan News Nordamerika PS4

Yakuza 0: Neuer Trailer stellt das Kampfsystem vor

Sega und Koch Media haben einen weiteren neuen Trailer zu Yakuza 0 veröffentlicht, der euch diesmal das Kampfsystem vorstellt. Kiryu und Majima geben ihr Bestes, um die Straßen vom Tumult zu befreien und das in großartigem Tokio-Style! Jeder Charakter verfügt dabei über eine Reihe individueller Kampfstile.

Die letzten Trailer zu Yakuza 0:

Yakuza 0 wird am 24. Januar 2017 als Download-Titel und im Handel in Europa. Bei Amazon könnt ihr Yakuza 0 schon vorbestellen. Ebenfalls erfreulich: Sega hat bereits bestätigt, dass Yakuza 0 vollständig und ungeschnitten im Westen erscheint.

Yakuza 0 erzählt die Geschichte von Kazuma Kiryu, dem Aufsteigenden Drachen von Dojima, und Goro Majima, bevor dieser als Verrückter Hund von Shimano bekannt wird. Sie beide kämpfen, gaunern, flirten und tanzen sich ihren Weg durch die schäbige Schattenseite Japans. In einem ruhigen, aber ebenso elektrisierenden Kamurocho, Tokyo im Dezember 1988 folgt die Geschichte Kiryus seinem erfolgreichen Aufstieg in die Reihen der kriminellen Dojima Yakuza Familie, bis er eines Tages für eine erfolglose Schuldeneintreibung verantwortlich gemacht wird.

Kiryu muss seine ganze Gerissenheit und seine Fäuste benutzen, um seine Ehre wieder herzustellen und die Reputation seines Vaters, Shintaro Kazama, zu beschützen. Unterdessen betreibt Goro Majima einen populären Cabaret-Club in Osaka, jedoch ist ihm an nichts mehr gelegen, als sich erneut dem Yakuza Clan anschließen zu können, der ihn vor langer Zeit verstoßen hat. Noch immer hat er eine Serie schier unmöglicher Aufgaben für seine einstigen Bosse zu lösen, doch bedeuten diese Aufgaben für Majima vielleicht eine Reise ohne Wiederkehr?