Anime Europa Japan News PS4

Teaser-Trailer zu Gravity Rush The Animation: Overture

Am 18. Januar erscheint endlich Gravity Rush 2 für PlayStation 4, das ursprünglich Anfang Dezember veröffentlicht werden sollte. Um dem Titel einen letzten Feinschliff zu verpassen, wurde er jedoch noch einmal verschoben, konnte somit aber auch Final Fantasy XV und The Last Guardian als direkte Konkurrenz umgehen. Aber nicht nur das Spiel wird bald erscheinen, sondern auch die Ausstrahlung einer kurzen Film-Animation steht japanischen Fans bevor.

Am 26. Dezember wird auf Tokyo TV Gravity Rush The Animation: Overture ausgestrahlt, wobei es sich um eine 15 bis 20 Minuten lange Anime-Folge aus dem Hause Studio Khara handeln wird. Auch im Westen soll die Folge zugänglich gemacht werden, auch wenn bisher noch nicht bekannt ist, auf welche Weise dies stattfinden wird. In Japan liegt die spezielle Animation der Erstauslieferung des Spieles bei. Sie schließt die Lücke zwischen Gravity Rush und dem Sequel.

Sony veröffentlichte nun einen Teaser-Trailer zu Gravity Rush The Animation: Overture.

via Gematsu