Japan Mobil News

Star Ocean: Anamnesis knackt zwei Millionen Downloads

Nach Star Ocean: Integrity and Faithlessness veröffentlichte Square Enix nun schon das nächste Star-Ocean-Spiel in Japan, nämlich Star Ocean: Anamnesis für iOS und Android. Nur eine Woche nach dem Launch wurde das Spiel bereits über zwei Millionen Mal heruntergeladen, wie Square Enix bekannt gab. Der Titel erfreut sich also großer Beliebtheit. Es handelt sich um den ersten Mobile-Ableger der Serie.

Wir schreiben das Datum „Space Date 539“. Es sind zwei Jahre nach dem Kampf über die Zeichen der Raumzeit vergangen. Die Aufräumaktionen in der Nachkriegszeit der Pangalaktischen Föderation und Kronos verliefen ohne Probleme. Der Frieden kehrte zurück, doch dann kam es zu einem Zwischenfall. Ein Erkundungsschiff der Föderation, GFSS-3214F, welches die Tiefen des Weltalls untersuchen sollte, wurde von einer Tragödie getroffen…