Shovel Knight: Trailer zur Specter-Knight-Erweiterung

Shovel Knight von Yacht Club Games ist das Aushängeschild für gelungene Indie-Spiele auf dem Videospielmarkt. Selbst nachdem das Spiel...

Shovel Knight von Yacht Club Games ist das Aushängeschild für gelungene Indie-Spiele auf dem Videospielmarkt. Selbst nachdem das Spiel für mehrere Plattformen erschienen war, arbeitete das Team an neuen Erweiterungen. So gab es bereits die Erweiterung Plague of Shadows, in der ihr in die Rolle des Plague Knights schlüpft und ein neues Abenteuer erlebt.

Im kommenden Frühjahr folgt die Kampagne des Specter Knight. Neben der neuen Geschichte erwarten euch ebenfalls neue Gebiete, Musik, Feinde, Objekte, Bosskämpfe, Waffen, Rüstungen und mehr. Was ihr sonst noch in der Erweiterung vorfindet, zeigt euch folgender Trailer:

via Eurogamer