Shenmue 3: Entwicklung geht in Richtung Endphase

Shenmue III! Und mit diesem Begriff sollte für die meisten alles klar sein. Seit der auf der vorletzten E3 und der dazugehörigen Kickstarter-Kampagne...

Shenmue 3! Und mit diesem Begriff sollte für die meisten alles klar sein. Seit der auf der vorletzten E3 und der dazugehörigen Kickstarter-Kampagne ist es etwas ruhig um das Spiel geworden. Die japanische Famitsu hatte jedoch die Möglichkeit Entwickler Yu Suzuki ein paar Fragen zum bisherigen Stand des Spiels zu stellen.

Suzuki denke, dass man Anfang 2017 neue Videos zu dem Spiel veröffentlichen könne, da sich die Entwicklung so langsam in die Endphase geht. Natürlich ist die Arbeit noch nicht beendet und sie werden die Entwicklung fortsetzen, damit alle Unterstützer und Spieler, die zum ersten Mal Shenmue erleben, zufrieden sein werden.

Inzwischen kann man die PC-Version von Shenmue 3 auch vorbestellen.

via Gematsu