PSX 2016: Termin, Trailer und Demo zu NieR: Automata

Bislang konnte wir nur vermuten, wann NieR: Automata bei uns in Europa erscheint. Auf der diesjährigen PlayStation Experience ließ...

Bislang konnte wir nur vermuten, wann NieR: Automata bei uns in Europa erscheint. Auf der diesjährigen PlayStation Experience ließ Sony jedoch die Hüllen diesbezüglich fallen. Das Action-RPG von Square Enix und Platinum Games erscheint am 7. März für PlayStation 4. Und das ist noch nicht alles! Bald soll eine kostenlose Demo veröffentlicht werden. Wem das noch nicht reicht, kann sich den neuen Trailer vom Event anschauen.

Das Action-RPG-Genre neu interpretiert: Automata wird in Zusammenarbeit mit Platinum Games Inc. entwickelt und vereint anmutig mitreißende Action mit einer einnehmenden Story. Das Adventure dreht sich um die Androids 2B, 9S und A2 in ihrem Kampf darum, eine von Maschinen beherrschte Dystopie zurück zu erobern.

via Playstation Blog