Mogcast #Spontan: Final Fantasy XV – Spoiler-Warnung

Nach 10 Jahren ist es nun endlich so weit: Was als Final Fantasy Versus XIII angefangen hat, können wir nun als Final Fantasy XV in Händen halten...

Nach 10 Jahren ist es nun endlich so weit: Was als Final Fantasy Versus XIII angefangen hat, können wir nun als Final Fantasy XV in Händen halten. Unser Moderator Rygdea plaudert in der neuen Mogcast-Folge mit dem Verfasser unseres Final-Fantasy-XV-Reviews, Alhym.

Dabei diskutieren die beiden einfach über alles! Ihr solltet euch den Mogcast wirklich erst anhören, wenn ihr das Spiel durchgespielt habt. Ausdrückliche Spoiler-Warnung! Durch das besondere Thema und weil sich beide nicht gut zügeln konnten, ist dieser Mogcast auch etwas länger: eine Stunde zirka. Lohnenswert jedoch!

Hinterlasst in unserem Kommentarthread eure Meinung zum Spiel und vor allem zu den aufgeworfenen Story-Fragen! Wir sind sehr interessiert daran, was ihr darüber zu sagen habt. Es erübrigt sich, auch für diesen Kommentarthread eine Spoiler-Warnung auszusprechen.