News Nordamerika PS4

Limited Edition zu Anima: Gate of Memories vorgestellt

NIS America veröffentlicht gemeinsam mit dem spanischen Publisher BadLand Games eine physische Limited Edition von Anima: Gate of Memories für PlayStation 4 in Nordamerika. Die Veröffentlichung ist für Anfang 2017 geplant, für Europa ist bisher nichts angekündigt. Im NISA-Online-Store ist die Limited Edition namens „Beyond Fantasy“ bereits vorbestellbar.

Die Edition beinhaltet neben dem PS4-Spiel auch ein 52-seitiges Hardcover-Artbook, einen Soundtrack mit 25 Stücken und ein Deck aus 22 Tarot-Karten sowie einen Kunstdruck. Das Spiel ist bereits seit einigen Monaten digital für PlayStation 4 erhältlich. In Europa gab es ebenfalls eine limitierte Edition über pQube Games, die aber inhaltlich anders gestaltet war.

In Anima: Gate of Memories, das auf der Buchreihe Anima: Beyond Fantasy basiert, schließen ein Mädchen ohne Vergangenheit und ein Monster widerwillig einen Pakt. Gezwungenermaßen gemeinsam unterwegs, nimmt ihr Schicksal eine unerwartete Wende. Sie werden in einen Krieg der Schatten verwickelt, den sie unfreiwillig anführen.

anima-limited-edition