Demo zu Danganronpa V3 ab sofort in Japan erhältlich

Ab sofort gibt es zum kommenden Danganronpa V3: Killing Harmony eine spielbare Demo im japanischen PlayStation Store. Diese ist sowohl für...

Ab sofort gibt es zum kommenden Danganronpa V3: Killing Harmony eine spielbare Demo im japanischen PlayStation Store. Diese ist sowohl für PlayStation Vita als auch PlayStation 4 erhältlich. In der Demo begegnet ihr den altbekannten Charakteren Makoto Naegi, Yasuhiro Hagakure, und Hajime Hinata als Gäste und werdet die neuen „Panic Debate“- und „Brain Drive“-Elemente spielen können.

Wer seine Speicherstände von der Demo mit in die Vollversion nimmt, kann von Boni wie Skills und Monokuma Medaillien profitieren. Danganronpa V3: Killing Harmony erscheint in Japan am 12. Januar 2017. Westliche Fans können sich ebenfalls freuen, denn auch bei uns erscheint das Spiel im kommenden Jahr, ein genaues Datum wird noch bekannt gegeben. Auch einen TV-Spot gibt es seit kurzem im japanischen Fernsehen zu bestaunen.

via Gematsu