Japan News PS4 Vita

Honoka, Marie Rose und Rio für Musou Stars bestätigt

Mit Musou Stars erfüllt Koei Tecmo den Fans ihrer eigenen Spielreihen einen Traum, von dem sie nie wussten, dass sie ihn hatten. Zahlreiche bekannte Charakteren aus Spielserien wie der Atelier-Reihe oder natürlich den eigenen Warriors-Spielen kommen darin vor. In der aktuellen Famitsu wurden nun drei weitere Charaktere bestätigt. Hierbei handelt es sich um Honoka und Marie Rose aus der Dead-or-Alive-Serie, mit denen ihr zahlreichen Feinden das Fürchten lehren könnt.

Ein dritter Charakter wurde jedoch ebenfalls enthüllt. Die Rede ist dabei von Rio, dem Maskottchen der Super Black Jack-Serie von Koei Tecmo, welche mit Rio – Rainbow Gate! sogar vor einigen Jahren einen Anime erhielt. Außerdem war sie in Dead or Alive Paradies als freispielbarer Charakter verfügbar.

In Japan erscheint Musou Stars am 2. März für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Eine Veröffentlichung für Europa ist noch nicht angekündigt.

5858b5ba54fd0

via Gematsu