Gravity Rush The Animation: Overture jetzt verfügbar

Wie kürzlich erst angekündigt, sollte der Anime-Kurzfilm zu Gravity Rush 2 auch im Westen erscheinen - jetzt ist er auch schon da und ihr könnt ihn hier...

Wie kürzlich erst angekündigt, sollte der Anime-Kurzfilm zu Gravity Rush 2 auch im Westen erscheinen – jetzt ist er auch schon da und ihr könnt ihn hier in voller Länge ansehen. Gravity Rush The Animation: Overture wurde von Studio Khara produziert und schließt die Lücke zwischen Gravity Rush und Gravity Rush 2. Das Video dauert knapp 20 Minuten und zeigt Heldin Kat im Kampf gegen einen gefährlichen Gegner, der die Welt bedroht.

Nach einer Verschiebung erscheint Gravity Rush 2 am 18. Januar 2017 in Europa für PlayStation 4. Als Entschädigung hat man sich entschieden, einen ursprünglich kostenpflichten DLC kostenlos zu veröffentlichen. Eine zusätzliche Geschichte, die ebenfalls in der Welt von Gravity Rush 2 spielt, werden Fans kostenlos erleben dürfen.

via Gematsu