Japan News PS4

Four Goddesses Online: Die Göttinnen und Dämonen

Heute informieren wir euch über die Göttinnen, die in Four Goddesses Online: Cyber Dimension Neptune als NPCs auftauchen. Dazu gibt es Details über den Feind Demon King Jester, sowie über seine Diener Dark Knight und Minotaur.

Purple Heart (gesprochen von Rie Tanaka):

Ein NPC, der nach Neptunes Verwandlung in eine Göttin benannt wurde. Sie wirkt erwachsen, besitzt eine ruhige Persönlichkeit, aber ist manchmal ein wenig hohlköpfig.

In der Geschichte aus „Four Goddesses Online“ ist sie eine der Göttinnen, die den dämonischen König vor einer langen Zeit verbannt hat. Ihre Klasse bezieht sich auf eine Göttin, die mit einem Schwert kämpft. Mit ihren überdimensionalen Fähigkeiten reinigt sie ihre Feinde.

Black Heart (gesprochen von Asami Imai):

Ein NPC, der nach Noires Verwandlung in eine Göttin benannt wurde. Sie strotzt voller Selbstbewusstsein und ist noch intelligenter als Noire.

In der Geschichte aus „Four Goddesses Online“ ist sie eine der Göttinnen, die den dämonischen König vor einer langen Zeit verbannt hat. Ihre Klasse bezieht sich auf eine Göttin, die mit einem großen Schwert kämpft. Mit ihren überdimensionalen Fähigkeiten reinigt sie ihre Feinde.

White Heart (gesprochen von Kana Asumi):

Ein NPC, der nach Blancs Verwandlung in eine Göttin benannt wurde. Sie schaut nicht nur wie Blanc aus, sondern benimmt sich auch wie ihr Vorbild. Ihr Ton ist sehr rau und sie besitzt eine scharfe Zunge, doch in wichtigen Szenen spricht sie immer sehr höflich.

In der Geschichte aus „Four Goddesses Online“ ist sie eine der Göttinnen, die den dämonischen König vor einer langen Zeit verbannt hat. Ihre Klasse bezieht sich auf eine Göttin, die mit einer Axt kämpft. Mit ihren überdimensionalen Fähigkeiten reinigt sie ihre Feinde.

Green Heart (gesprochen von Rina Sato):

Ein NPC, der nach Verts Verwandlung in eine Göttin benannt wurde. Sie schaut nicht nur wie Vert aus, sondern benimmt sich auch wie ihr Vorbild. Außerhalb der Kämpfe bewegt sie sich sehr elegant, doch wenn es zu einer Schlacht kommt, wirkt sie cool und nimmt jede Herausforderung an.

In der Geschichte aus „Four Goddesses Online“ ist sie eine der Göttinnen, die den dämonischen König vor einer langen Zeit verbannt hat. Ihre Klasse bezieht sich auf eine Göttin, die mit einem Speer kämpft. Mit ihren überdimensionalen Fähigkeiten reinigt sie ihre Feinde.

Demon King Jester (gesprochen von Shouta Ebina):

In dieser Geschichte ist er der verrückteste und stärkste Boss im Spiel. Seine Kampfkraft übertrifft die Macht einer Göttin. Sein Fachgebiet ist die schwarze Magie und beschäftigt sich vor allem mit Beschwörungen und verbotenen Zaubersprüchen. Vor einer langen Zeit versuchte er Arsgard mithilfe seiner Armee zu erobern, doch dabei wurde er von den Göttinnen verbannt, die zum diesen Zeitpunkt ihre versteckten Kräfte entfesselten.

Seit über 1.000 Jahren arbeiteten die Diener des dämonischen Königs daran, das Siegel zu brechen. Bald bricht der Tag seiner Wiederbelebung an…

Dark Knight (gesprochen von Rikiya Koyama):

Er ist ein Boss aus „Four Goddesses Online“, sowie einer der Anführer der dämonischen Armee, die „The Unrivaled“ genannt wird. Beobachtet man seine Kampftechniken, stellt man fest, dass die Macht dieses Kriegers mit der Kraft von Demon King Jester ebenbürtig ist.

Minotaur (gesprochen von Miou Tanaka):

Er ist ein Boss aus „Four Goddesses Online“, sowie einer der Anführer der dämonischen Armee, die „The Unrivaled“ genannt wird. Seine Körperkraft ist überwältigend. Es heißt, dass ein Schwung seiner Axt die Erde zerbricht.

In Japan erscheint der Titel am 9. Februar für PlayStation 4.

via Gematsu