Yakuza 6: Neues Gameplay zeigt das Baseball-Feature

In Yakuza 6 kann man nämlich sogar ein Baseball-Team managen. Kiryu wird in Onomichi Jongaicho plötzlich der Kapitän der Sentouchi Warriors...

Nachdem sich Sega zuletzt dem „Clan Creator“-Feature in Yakuza 6 widmete, gibt es nun weiteres neues Gameplay-Material zum Spiel von dem Sega Fes 2016. Das 24-minütige Video konzentriert sich dabei vor allem auf Nebenaufgaben und das Baseball-Feature im Spiel.

In Yakuza 6 kann man nämlich sogar ein Baseball-Team managen. Kiryu wird in Onomichi Jongaicho plötzlich der Kapitän der Sentouchi Warriors. Es ist eine Hobby-Mannschaft aus recht unmotivierten Spielern, doch Kiryu kann das Team wachsen lassen und zum besten Team der Stadt machen. Die Baseballspiele laufen automatisch ab, aber es gibt Möglichkeiten, ins Spiel einzugreifen. Kiryu hat sogar die Möglichkeit, auf der Straße nach weiteren Spielern zu suchen.

Yakuza 6 erscheint am 8. Dezember in Japan für PlayStation 4.

via Gematsu