Japan Mobil News

Neuer Trailer zu Star Ocean: Anamnesis veröffentlicht

Square Enix hat einen neuen Trailer zu Star Ocean: Anamnesis veröffentlicht. Das animierte Video zum ersten Mobile-Ableger der Star-Ocean-Serie präsentiert dabei auch den Theme-Song “Dakara Bokua wa Fukou ni Sugatte Imashita” von der japanischen Rockband Kamisama, Boku wa Kizuite Shimatta.

Das Spiel soll noch in diesem Jahr für iOS und Android in Japan an den Start gehen und wird „Free-to-Play“ sein.

Wir schreiben das Datum „Space Date 539“. Es sind zwei Jahre nach dem Kampf über die Zeichen der Raumzeit vergangen. Die Aufräumaktionen in der Nachkriegszeit der Pangalaktischen Föderation und Kronos verliefen ohne Probleme. Der Frieden kehrte zurück, doch dann kam es zu einem Zwischenfall. Ein Erkundungsschiff der Föderation, GFSS-3214F, welches die Tiefen des Weltalls untersuchen sollte, wurde von einer Tragödie getroffen…

via Gematsu