Neuer Gameplay-Trailer zu Star Ocean: Anamnesis

Square Enix und Entwickler tri-Ace haben einen neuen Trailer zu Star Ocean: Anamnesis veröffentlicht, der euch das Kampfsystem des...

Square Enix und Entwickler tri-Ace haben einen neuen Trailer zu Star Ocean: Anamnesis veröffentlicht, der euch das Kampfsystem des Mobile-Games präsentiert. Das Spiel soll noch in diesem Jahr für iOS und Android in Japan an den Start gehen und wird „Free-to-Play“ sein.

Wir schreiben das Datum „Space Date 539“. Es sind zwei Jahre nach dem Kampf über die Zeichen der Raumzeit vergangen. Die Aufräumaktionen in der Nachkriegszeit der Pangalaktischen Föderation und Kronos verliefen ohne Probleme. Der Frieden kehrte zurück, doch dann kam es zu einem Zwischenfall. Ein Erkundungsschiff der Föderation, GFSS-3214F, welches die Tiefen des Weltalls untersuchen sollte, wurde von einer Tragödie getroffen…

Etliche weitere Details zum Spiel erfahrt ihr hier.

via Gematsu