Mogcast #Spontan: Die letzten zehn Final-Fantasy-Jahre

Der lang ersehnte Release von Final Fantasy XV steht kurz bevor. Unser Moderator Rygdea möchte die letzten 10 Jahre, rund um die Entwicklung...

Wieder einmal kehrt der Mogcast in einer spontanen Episode zurück. Natürlich im kürzeren und besseren 20 Minuten-Format. In einigen Tagen ist es soweit. Der lang ersehnte Release von Final Fantasy XV steht kurz bevor. Unser Moderator Rygdea möchte die letzten 10 Jahre, rund um die Entwicklung des Spiels, Revue passieren lassen.

Erinnert ihr euch noch an den ersten Final Fantasy Versus XIII Trailer aus dem Jahr 2006? Es gab viele optische als auch inhaltliche Änderungen, Interfaces wurden mehrfach ausgetauscht, anschließend die Umbenennung und die Portierung auf eine neue Konsolen-Generation. Zu Gast ist mal wieder der bekannte Foren-Techniker Koji, der ebenfalls in Erinnerungen schwelgt.

Natürlich seid auch ihr gefragt. Was gefällt euch besser oder schlechter an Final Fantasy XV als noch zu Zeiten von Final Fantasy Versus XIII? Teilt uns eure Meinung mit!