Mogcast 2.0 – Folge 51: PlayStation 4 Pro or No?

Einmal mehr kehrt der Mogcast zurück, um eure Ohren für knackige 20 Minuten zu beglücken. Unser Moderator Rygdea bittet erneut zu Tische...

Einmal mehr kehrt der Mogcast zurück, um eure Ohren für knackige 20 Minuten zu beglücken. Unser Moderator Rygdea bittet erneut zu Tische für eine kleine Diskussion über PlayStation 4 Pro. Lustigerweise wurde diese Episode bereits vor einer gewissen Zeit und damit noch vor dem Release der neuen Konsole aufgenommen.

So bekommt ihr einen schönen Einblick, wie sich die Ängste und Befürchtungen aus dem Cast bisher entwickelt haben. Zu Gast ist diesmal der beliebte Foren-Techniker Koji, der mit seinem fundierten technischen Wissen selbstverständlich die beste Wahl für ein solches Thema war.

Und nach dem Hören seid ihr gefragt! Haben sich eure Hoffnungen und Ängste rund um PlayStation 4 Pro bewahrheitet? Oder hat sich womöglich bereits Ernüchterung breit gemacht? Wir wollen es wissen!