News Nordamerika PC PS4 XBO

Firewatch erhält limitierte physische Sonderauflage

Campo Santo wird eine kleine Auflage physischen Exemplare von Firewatch veröffentlichen. Das Spiel ist bislang ausschließlich digital erhältlich. Dafür arbeitet der Entwickler mit Limited Run Games zusammen, die sich auf Produktion und Vertrieb limitierter physischer Releases spezialisiert haben. Einen Termin gibt es bislang nicht, doch noch in diesem Jahr soll Firewatch vorbestellbar sein. Aktuell ist das Spiel für PlayStation 4, Xbox One und PCs erhältlich.

Das Adventure spielt in der Wildnis von Wyoming. Man übernimmt die Rolle von Henry, dessen einzige Verbindung in die Außenwelt sein kleines Funkradio ist. Er hat sein bisheriges Leben an den Nagel gehangen und hat es sich zur Aufgabe gemacht, als Forstbeauftragter die Wildnis vor Bränden zu schützen. Seine Controllerin ist Delilah, mit der er über das Funkradio verbunden ist. Doch ihr ahnt es: es passieren seltsame Dinge. Ihr werdet vor Entscheidungen gestellt, die eure einzige Beziehung in euer altes Leben auf die Probe stellen.

firewatch-ps4-limited-run-ann

via Gematsu