Death Stranding bei PlayStation Experience 2016

Nach der Enthüllung von Death Stranding bei der E3 2016 war es ziemlich ruhig um das neue Spiel von Hideo Kojima. Nun aber werden wir bald...

Nach der Enthüllung von Death Stranding bei der E3 2016 war es ziemlich ruhig um das neue Spiel von Hideo Kojima. Nun aber werden wir bald Neuigkeiten erfahren. Wie Sony bekannt gab, wird es im Rahmen der Playstation Experience 2016 am kommenden Wochenende ein Entwickler-Panel mit Kojima Productions geben. Das Panel widmet sich dabei Death Stranding, Hideo Kojima selbst und ein Überraschungsgast werden mit dabei sein, heißt es im PlayStation Blog.

Ob das PlayStation Showcase oder eine Pressekonferenz live übertragen werden und es dabei eventuell auch Death Stranding zu sehen gibt, ist noch nicht bekannt. Im letzten Jahr war dies der Fall. Dabei präsentierte man uns u.a. erstes Gameplay-Material zum Final Fantasy VII Remake und mit der Ankündigung von Ni no Kuni II eine echte Überraschung.