Art for the Players: Sony veröffentlicht Malbuch

Zurzeit sind Malbücher voll im Trend, ob Mandalas oder exotische Tiere: Ausmalen ist schon lang nicht mehr nur für Kinder reserviert. Nun springt Sony...

Zurzeit sind Malbücher voll im Trend, ob Mandalas oder exotische Tiere: Ausmalen ist schon lang nicht mehr nur für Kinder reserviert. Nun springt Sony auf diesen Zug auf und stellt mit Kings Road Publishing ein Malbuch für Gamer vor – der Titel lautet Art For The Players.

Das Buch beinhaltet verschiedenste Motive von Personen und anderen Wesen, die sich schon einmal auf der PlayStation getummelt haben (oder noch werden). So gibt es neben dem Abenteurer Drake und dem niedlichen Sackboy auch Kratos und Szenen aus Journey, denen man einen neuen Anstrich verpassen kann. Kaufen kann man das Buch unter anderem bei Amazon.

30662206521_16cdf96ec3_z

via PlayStation Blog