Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Amazon Japan liefert im Final-Fantasy-XV-Karton aus

amazon-ffxv-adv-1Anlässlich des nahenden Release von Final Fantasy XV am 29. November rührt Entwickler Square Enix noch einmal intensiv die Werbetrommel und hat sich daher in Kooperation mit der japanischen Tochtergesellschaft des amerikanischen Online-Versandhändlers Amazon eine ganz besondere Aktion ausgedacht.

Bis zur Veröffentlichung des Titels werden einige Kunden des Versandriesen in Japan ihre Lieferung in einem eigens im Stil des fünfzehnten Teils des Action-Rollenspiels entworfenen Karton erhalten. Der Haken an der Sache ist dabei lediglich, dass der Kunde selbst nicht entscheiden kann, ob er der glückliche Empfänger einer dieser limitierten Boxen sein wird. Amazon Japan zufolge werden die Kunden ganz unabhängig von ihrer Bestellung per Zufallsprinzip ausgewählt und mit einem der Kartons, deren genaue Zahl noch unbekannt ist, beliefert.

Final Fantasy XV erscheint für PlayStation 4 und Xbox One am 29. November. Bei Amazon könnt ihr euch die Deluxe Edition des Spiels sichern, die neben Kingsglaive: Final Fantasy XV auch zahlreiche Extras und Final Fantasy XV: A King’s Tale enthält.

amazon-ffxv-adv-2

via Amazon Japan, 4Gamer