Europa Japan News Nordamerika PS4

The Tomorrow Children ist ab sofort Free-to-Play

The Tomorrow Children war anfangs nicht für alle verständlich. Ist es nun ein Open-World-Spiel mit tiefgreifender Story oder ein riesiger Sandbaukasten, in dem jeder machen darf, was er will oder muss? Doch die Beta vor einigen Monaten brachte Aufklärung und Begeisterung zugleich. Seit einigen Wochen nun ist das Spiel auch im PlayStation Store für PlayStation 4 erhältlich, doch musste man bisher ein kleines bisschen Geld dafür ausgeben.

Ab sofort ist das Sandbox-Spiel jedoch für alle grundlegend kostenlos und zur Feier des Starts vom Free-to-Play-Modell wird es ein Gratis-Kostüm für alle geben, die sich bis zum 2. November einloggen. Außerdem erhalten PlayStation-Plus-Mitglieder ebenfalls ein kostenloses Prinzessinnen-Kostüm. Ansonsten gibt es die bekannten Mikrotransaktionen für Ingame-Dollar oder Kostüme.

via PlayStation Blog