The Silver Case Remaster erscheint für PlayStation 4

Seit einigen Tagen ist The Silver Case Remaster für PCs erhältlich. Das Original stammt aus der Feder von Suda51 und erschien einst für...

Seit einigen Tagen ist The Silver Case Remaster für PCs erhältlich. Das Original stammt aus der Feder von Suda51 und erschien einst für PSone. Und auch das Remaster findet nun bei Sony wieder eine Heimat. NIS America veröffentlicht The Silver Case Remaster für PlayStation 4. Im Frühjahr 2017 soll das Spiel physisch und digital in Europa erscheinen.

In The Silver Case spielt ihr als ein Mitglied der Special Forces Unit „Republic”, deren Auftrag es ist, eine Serie geheimnisvoller Morde aufzuklären, die die Stadt in Atem halten. Die Ermittler in der Stadt haben einen Mann namens Kamui Uehara in Verdacht, einen berüchtigten Serienmörder, der vor 20 Jahren für eine Mordserie verantwortlich war. Aber niemand weiß, wer (oder was) Kamui wirklich ist und wozu er fähig ist.

via PlayStation Blog