Europa Japan News Nordamerika PS3 PS4

Persona 5: Atlus feiert 550.000 ausgelieferte Spiele

Atlus hat bereits über 550.000 Kopien von Persona 5 in Japan ausgeliefert und möchten diesen guten Start auch gleich feiern: Man zieht die Veröffentlichung von zwei DLCs vor und stellt diese obendrein kostenlos zur Verfügung. Einer der herunterladbaren Inhalte ist das „Catherine Costume & BGM Special Set“, das vom 5. bis zum 10. Oktober kostenlos erhältlich sein wird. Nach diesem Zeitabschnitt kostet das Kostüm-Paket dann 800 Yen (ca. 7 Euro).

Ab dem 5. Oktober gibt es auch ein Kostüm-Set, welches Bademode für die Protagonisten bereithält. Auch dieses Set wird kostenlos zu haben sein. Zudem hat Zeichner Shigenori Soejima die hohen Verkaufszahlen noch mit einer Illustration der Hauptfigur aus Persona 5 gewürdigt. Bis wir in den Genuss des Spieles kommen, müssen wir jedoch noch bis zum 14. Februar 2017 warten.

via Gematsu