3DS Japan News

Neuer Trailer zu All Kamen Rider: Rider Revolution

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zum Side-Scrolling-Titel All Kamen Rider: Rider Revolution veröffentlicht und zusätzlich noch die limitierte „Super Ex-Aid Box“ angekündigt. Diese spezielle Edition wird 8.200 Yen (ca. 71 Euro) kosten und beinhaltet neben dem Spiel noch einen Schlüsselanhänger, ein Poster und ein „DX Original Rider Gadget“.

Weiterhin ließ der Publisher verlauten, dass jedem Exemplar des Spiels ein Download-Code beiliegt, mit dem man Mighty Action X herunterladen kann – ein Spiel, das auf dem Spiel basiert, welches innerhalb der Welt von Kamen Rider Ex-Aid vorkommt. Wer den Ableger vorbestellt, erhält eine Buttobasoul-Medaille deren Auflage begrenzt ist sowie eine Ganbarizing-Karte.

Das Spiel erscheint am 1. Dezember 2016 in Japan für Nintendo 3DS.

via Gematsu