Japan News PS4 Vita

Neue Details und Bilder zu Valkyria: Azure Revolution

Anti-Valkyria Unit Headquarter
Anti-Valkyria Unit Headquarter

Sega hat einige neue Screenshots und Informationen zu Valkyria: Azure Revolution veröffentlicht. Dabei geht es vor allem um das magische Ragnite, um das sich in der Welt des Spiels vieles dreht. Auf den neuen Bildern ist aber auch das Anti-Valkyria Unit Headquarter zu sehen. Das Hauptquartier ist auch bekannt als Vanargand. Dort nehmt ihr eure Missionen vom Militärhauptquartier entgegen und zieht auf das Schlachtfeld. Auch organisiert ihr eure vierköpfige Party in Vanargand.

Ragnite benötigt ihr, um Magic Arts im Kampf zu wirken. Alle Charaktere können mit Ragnite ausgestattet werden, es gibt allerdings auch exklusives Ragnite, das nur Amleth und Ophelia tragen können. Die Ausrüstung mit Ragnite ist außerdem mitunter an einen notwendigen Rang gekoppelt. Außerdem wirkt sich Ragnite bei unterschiedlichen Charakten mitunter anders aus.

Ragnite wird durch Gegner droppt. Ihr erhaltet es aber auch als Belohnung nach Missionen oder ihr könnt es in Schatzkisten finden. Außerdem kann man Ragnite auch kaufen oder in Elsinore bei „Ragnite Fragments“ tauschen. Es hat außerdem auch positive Nebenwirkungen. Ausgerüstet kann es zum Beispiel die Angriffsreichweite erhöhen.

Valkyria: Azure Revolution erscheint am 19. Januar 2017 in Japan für PS4 und PS Vita.

via Gematsu