Neue Bilder zu Final Fantasy XIV: Stormblood

Am vergangenen Wochenende kündigte Square Enix beim Final Fantasy XIV Fan Festivals in Las Vegas die neue Erweiterung Stormblood...

Am vergangenen Wochenende kündigte Square Enix beim Final Fantasy XIV Fan Festivals in Las Vegas die neue Erweiterung Stormblood für Sommer 2017 an. Die Erweiterung knüpft an Heavensward an und wird Spieler an neue Schauplätze führen. Nach dem ersten Teaser-Trailer haben wir nun auch zahlreiche Screenshots und Artworks für euch.

Die kommende Erweiterung wird neue Jobs, weitreichende neue Gebiete, ein überarbeitetes Kampfsystem, völlig neue Dungeons, Raids und großangelegte Allianzgefechte bieten. Zudem wird die Levelobergrenze auf 70 angehoben.

Neue Details soll es auf dem Fan Festival Japan in Tokio am 24. und 25. Dezember 2016 sowie dem Fan Festival Europe in Frankfurt am 18. und 19. Februar 2017 geben.