Erster Gameplay-Trailer zu The Alliance Alive

FuRyu hat die Teaser-Website zu The Alliance Alive eröffnet, das letzte Woche in den japanischen Magazinen enthüllt wurde. Das RPG ist sichtbar...

FuRyu hat die Teaser-Website zu The Alliance Alive eröffnet, das letzte Woche in den japanischen Magazinen enthüllt wurde. Das RPG ist sichtbar im Stil von The Legend of Legacy gehalten und wird im Frühjahr 2017 in Japan für Nintendo 3DS erscheinen. Die Website geht erst am 20. Oktober in den Vollbetrieb, doch schon jetzt bietet sie einen ersten Gameplay-Teaser in Form eines Videos, das ihr unten seht.

The Alliance Alive bietet neun Protagonisten, zwischen denen der Spieler ständig hin- und herwechselt. So erlebt er die Story und deren Entwicklung aus verschiedenen Perspektiven. Die Welt wird von magischen Kreaturen beherrscht und ist durch „Verzerrungen“ gespalten. Der Spieler besucht unter anderem „Regenwelten“ und „Feuerwelten“, die in sich gefangen sind.

via Gematsu