Trails in The Sky: Lizenz für EU PSN ist erloschen

Ghostlight bestätigte, dass die Lizenz für The Legend of Heroes: Trails in The Sky, die man für den digitalen Vertrieb innerhalb des europäischen...

Ghostlight bestätigte, dass die Lizenz für The Legend of Heroes: Trails in The Sky, die man für den digitalen Vertrieb innerhalb des europäischen PlayStation Store besaß, abgelaufen ist. Aus diesem Grund wurde das Rollenspiel aus dem PlayStation Network entfernt.

Der Titel erschien 2011 für PlayStation Portable und ist digital ebenfalls für PlayStation Vita kompatibel. Laut Ross Brierly (PR Manager Ghostlight), wurde die Lizenz an den Besitzer zurückgegeben, der in diesem Fall XSEED sei. Trails in the Sky könnt ihr aber auch auf PCs spielen. Bei GOG ist es beispielsweise derzeit im Angebot.

via DualShockers