3DS Europa Japan News Nordamerika

Skytree Village: Männliche Heiratskandidaten enthüllt

In Harvest Moon: Skytree Village kann man die große Liebe finden und heiraten. Natsume hat nun die drei männlichen Heiratskandidaten vorgestellt, die auf dem 3DS-Titel verfügbar sein werden, welcher im Herbst erscheint.

Zum einen gibt es da den großherzigen Dean. Er liebt Blumen, was ihm als Kind einiges an Häme eingebracht hat. Seine Mutter und er kamen ins Dorf, um die mysteriösen Pflanzensamen seinen verstorbenen Vaters zu sähen. Gemeinsam mit seiner Mutter arbeitet Dean als Florist in dem beschaulichen Örtchen.

harvest-moon-skytree-village_09-15-16_001

Cyril ist ein schneidiger junger Mann, der dem Adel angehört. Er ist der ernsthafte Typ, ist manchmal aber auch etwas leichtgläubig und vergesslich. Er besitzt einen starken Sinn für Gerechtigkeit und ist zugleich sehr unkompliziert und ehrlich.

harvest-moon-skytree-village_09-15-16_002

Der älteste Sohn von Sofia, Gabriel, ist Viehzüchter. Er ist der jüngere Bruder von Michael und ist gleichzeitig sehr schüchtern. Zwar ist er nicht gut darin mit Leuten zu reden, aber seine Liebe zu Tieren ist etwas, die ihn auszeichnet – alles was er tut, spiegelt diese Liebe wieder.

harvest-moon-skytree-village_09-15-16_003

via Gematsu