News Nordamerika PS4 PSVR

PlayStation Experience findet wieder im Dezember statt

Sony wird auch in diesem Jahr wieder PlayStation Experience veranstalten. Am 3. und 4. Dezember können Sony-Fans im Anaheim Convention Center in Kalifornien kommende Spiele für PlayStation 4 und PlayStation VR anspielen. Dabei wird Sony natürlich auch etliche PlayStation 4 Pro mit 4K TVs aufstellen.

Das Event wird umrahmt von etlichen Entwickler-Panels, Merchandise-Ständen und vielem mehr. Auch ein „PlayStation Showcase“ mit Ankündigungen soll es geben. Ob eine Pressekonferenz – oder etwas in dieser Art – live übertragen wird, ist noch nicht bekannt. Im letzten Jahr war dies der Fall. Dabei präsentierte man uns u.a. erstes Gameplay-Material zum Final Fantasy VII Remake und mit der Ankündigung von Ni no Kuni II eine echte Überraschung.