Link beim Paragliden in Zelda: Breath of the Wild

Erst kürzlich konnten wir Links umfangreiches Waffenarsenal aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild begutachten. Heute lernen wir...

Erst kürzlich konnten wir Links umfangreiches Waffenarsenal aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild begutachten. Heute lernen wir, dass unser (immer noch) stummer Freund mit den spitzen Ohren noch mehr auf dem Kasten hat, als mit Äxten und Knochenarmen um sich zu schlagen – auch in der Luft ist er ein gefährlicher Gegner.

In Nintendos neuestem Video sieht man Link über die weite Landschaft paragliden. Dabei kann er während des Fluges Waffen benutzen und so mit Pfeilen auf seine Widersacher schießen. Der Paraglider lässt auch Sturzangriffe auf Gegner zu.

Im März 2017 kommt The Legend of Zelda: Breath of the Wild für Wii U und NX auf den Markt.

via Siliconera